Skip to content Skip to footer
Junger Leader

Jan hat große Pläne wie Familie mit Kind, ein gemeinsames Eigenheim, uvm. Natürlich spielt in Jan´s Plänen auch die Karriere eine große Rolle — auch hier hat Jan viel vor, ganz konkret strebt er eine erste verantwortungsvolle Manage–mentaufgabe in einem dynamischen Umfeld an.

Kunde:JanAlter27 JahreBeruf, Positionambitionierter Führungsanwärter

Jan

Jan hat auch bereits erste Bewerbungsgespräche und Hearings absolviert. Die Rückmeldungen, die er bisher erhalten hat, lauteten oft so (oder so ähnlich):

  • “Wir suchen jemanden, der bereits erste Erfahrungen in der Führung gesammelt hat.”

oder etwas schmeichelhafter:

  • “Ihre Bewerbung war äußerst interessant, wir haben uns dieses Mal aber für jemanden mit mehr [… Erfahrung, Reife, Expertise, Allrounder-Qualitäten, etc. …] entschieden.”

Aber wie soll Jan Führungserfahrung sammeln, wenn er dafür erste Führungserfahrung benötigen würde?! Und wie erfährt Jan, was der wahre Grund für die Ablehnung war?

Welche Herausforderungen Jan im Detail auf seinem Weg vorfindet und was ihn dabei mit Sarah, die bereits ihre erste Führungsaufgabe übertragen bekommen hat, verbindet?

Newsletter & Blogposts

©2021 – gofarbeyond® e.U. – All Rights Reserved. Umsetzung: Augenblick – mit Leidenschaft gemacht!

Newsletter Sign Up
[mc4wp_form id="1972"]